Rückblick Mitarbeiterabend 24.01.2020

Am 24.01.2020 fand unser diesjähriger Mitarbeiterdankabend im Gemeindeheim statt. Es waren ca. 70 ehrenamtliche Mitarbeiter unserer Gemeinde anwesend. Wir wurden mit einem sehr guten Essen der Familie Ammon und Nachspeisen unseres Kirchenvorstandes verwöhnt.

Im Anschluss an das leibliche Wohl hörten wir eine kurze Andacht von Pfr. Lorenz und sahen einen wirklich schönen Rückblick auf das vergangene Jahr, in Form eines Diavortrages von Fritz Raab. Für einen recht lustigen Beitrag wurden dem Kirchenvorstand Fragen zu unserem Gemeindeleben gestellt, vorbereitet von Conny Lorenz. Dabei wurde viel gelacht und gerätselt.

Im Rahmen des wirklich kurzweiligen und unterhaltsamen Abends wurde Frau Gerlinde Schlund für ihre 20-jährige Tätigkeit als Hausmeisterin unseres Gemeindeheims geehrt.

Außerdem wurde Herrn Willi Böhm für das Führen und oft aufwendige Dokumentieren unserer Kirchenbücher, Dorfgeschichte, Ahnenforschung gedankt. Vielen Dank den Beiden für ihren besonderen Einsatz. Beide erhielten Präsente der Kirchengemeinde.

Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Abend mit guter Gemeinschaft.

Sandra Frank