Mädelstreff

Treffen:  samstags, 10.00 - 11.30 Uhr

Ort:           Gemeindeheim Wassermungenau, Ansbacher Straße 2

 

 

Mädelstreff

 

 

 

 

Hey Mädels!

Puuuh,  - Die ganze Woche Schule – keine Zeit Freundinnen zu treffen….

Und dann Samstag Vormittag – ziemlich langweilig (hab ich mir sagen lassen J )…

J J J DAS KÖNNEN WIR ÄNDERN!!! J J J

Samstags treffen wir uns vierzehntäglich (außer in den Ferien  - meistens jedenfalls) im Gemeindeheim zum MÄDELSTREFF.

Wir wollen basteln, ratschen, kochen, spielen, über Gott und die Welt reden uvm –

und einfach Sachen machen, die Mädels Spaß machen…

Natürlich gibt es auch immer eine Portion Vitamine für die Seele mit!!! J

Wer: 5. Klasse bis „ELJ Alter“

Schau doch einfach mal am vorbei – und bring doch gleich eine Freundin mit, dann bist Du nicht allein!!! J

Ich freu mich auf dich!    

 

Die aktuellen Termine findest Du unter "Aktuelles - Veranstaltungen" oder im aktuellen Gemeindebrief.

Fragezeichen

Conny Lorenz

09873 1285