frühstücken – aber gemeinsam!

Treffen:  2. Mittwoch im Monat, 09.00 - 11.00 Uhr

Ort:           Gemeindeheim Wassermungenau, Ansbacher Straße 2

Wie viele ältere Menschen sitzen am Vormittag alleine daheim, frühstücken alleine und haben dann oft keine oder nur wenig Ansprache …?!

Wir laden Sie herzlich ein, egal ob Mann oder Frau, einfach einmal im Monat zusammen mit uns zu frühstücken. Setzen Sie sich einfach an den gedeckten Tisch, genießen Sie frische Semmeln, Kaffee und Beilagen, freuen Sie sich, sich einfach zwei Stunden mit anderen in Ihrem Alter auszutauschen, zu lachen und zu erzählen. Es soll extra kein großes Programm geben (anders als im Frauenkreis und in der „Schlüsselblume“!), sondern ein kurzer Impuls, die Losung oder ein kurzer Text zum Nachdenken.

Kommen Sie doch einfach mal im Gemeindeheim vorbei! Und bringen Sie gleich jemanden mit, der vielleicht auch alleine daheim sitzt. Melden Sie sich bitte rechtzeitig im Pfarramt, wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen.

Frühstücken - gemeinsam