Friedhofs-, St. Andreas- und Gemeindeheim-Aktion am 23.11.2019

Viele Hände machen der Arbeit ein schnelles Ende.

Am Samstag vor dem Ewigkeitssonntag war es wieder soweit. Unser Friedhof wurde winterfest gemacht und geputzt. Ca. 30 Helfer waren mit Besen, Schaufeln, Rechen und anderen Gerätschaften gekommen um zu arbeiten. In gut drei Stunden wurden Unkraut gezupft, Blätter gerecht, Unrat gesammelt und unser Friedhof schön gemacht. 
Es fand sich sogar die Zeit, um die Kirche und am Gemeindeheim Ordnung zu schaffen und alles sauber zu gestalten. Nach der gemeinsamen Arbeit gab es noch eine kleine Brotzeit und die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch.
Vielen Dank an alle Helfer, vor allem unsere Präpis, die fast vollzählig erschienen waren! Es ist wirklich schön, solch gemeinsame Aktionen zu machen. 
Danke auch allen, die sich unter dem Jahr um unseren Friedhof und den Kirchplatz kümmern!
Sandra Frank